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Fragen & Antworten Online-Banking

Im Navigationsmenü unserer Webseite finden Sie den Menüpunkt Online-Banking. Folgen Sie dem Link und geben Sie auf der daraufhin geöffneten Webseite Ihre Kontonummer und die erhaltene PIN ein. Ihre Kontonummer finden Sie auf Ihrer Monatsrechnung oder Ihrem PIN-Brief. Bitte beachten Sie, dass die zugesandte PIN bei der ersten Anmeldung geändert werden muss und danach nicht mehr gültig ist.

Sie finden unsere App im Apple Store und bei Google Play unter der Bezeichnung:  Consors Finanz Banking AT

Nein, Sie können sich direkt mit Ihrer Kontonummer und Ihrem Passwort aus dem Online-Banking einloggen.

Im Online Banking der Consors Finanz ist es möglich, den verfügten Betrag Ihrer Karte anzusehen.

Ab drei fehlerhaften Anmeldeversuchen wird Ihr Zugang zum Mobile Banking und damit auch zum Online Banking automatisch gesperrt. Bitte fordern Sie über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort an, welches wir Ihnen per Post zusenden.

Ja. Bitte beachten Sie aber, dass in diesem Fall nur die Umsätze bis zu Ihrem letzten Online-Login angezeigt werden. Überweisungen mit dem CashClick etc. stehen nur im Online-Modus zur Verfügung.

Sie können sich zu diesem Service während eines Bezahlvorganges bei einem teilnehmenden Händler registrieren lassen. Bei der Registrierung während einer Online-Bestellung erhalten Sie eine mTAN (mobile TAN) per SMS geschickt, die Sie zur Bestätigung an die Consors Finanz übermitteln. Dies dient dazu, Sie als Karteninhaber zu identifizieren.